10.6.2019 Sv.Marina – Montag – Tauchen

Das Wetter bleibt strahlend schön. Am Vormittag gehen wir an die rechte Wand und schauen uns auch das neue “Wrack” an. Es ist wohl mal ein Ausflugsschiff gewesen. Jetzt liegt es in etwa 15m Tiefe. Nicht mit der Lena zu vergleichen, aber dafür leicht erreichbar.

Wir tauchen weiter am unteren Bereich der Wand und orientieren uns dann immer höher. Zurück geht es über den Flachbereich, wo es sehr viele Fische gibt.

Am Nachmittag geht es zur linken Wand, vom “Pilz” (einer Felsformation) aus tauchen wir tiefer und dann über den langsam ansteigenden flachen Bereich zurück.

Drachenkopf
Katzenhai-Ei

Am Abend gehen wir in eines der Restaurants vor der Rezeption essen. Leider brauchen wir zu lange und die Eisstände haben schon geschlossen. Für übermorgen habe ich ein Karte für die Plitvicer Seen. Morgen fahre ich dorthin weiter. Die anderen sind entweder schon am Montag gefahren oder fahren auch morgen.